AnalytikAnalytikGießereienGießereienAn- / VerkaufAn- / VerkaufProdukteProdukte
  • Die Firma VAN HOUT Edelstahl- und Metallrecycling ist ein international agierendes Unternehmen. Wir haben uns in unserer langjährigen Firmenhistorie zu einem Spezialisten der Edelstahl- und Metallrecyclingbranche entwickelt.

    Höchste Qualitäts- und Umweltansprüche, marktgerechte Preise und Kompetenz haben uns zu einem zuverlässigen Partner für Lieferanten und Abnehmer gemacht.

    Unsere Rohstoffe beziehen wir aus der metallverarbeitenden Industrie sowie aus dem Handel. Entsorgungskonzepte entwickeln wir individuell unter ökonomisch und ökologisch effizienten Gesichtspunkten.

    Mit unserem leistungsstarken und modernen Fuhrpark und einer optimalen logistischen Abstimmung koordinieren wir den Transport großer Mengen dauerhaft, kostengünstig und mit schnellen Reaktionszeiten.

    Unser gezielter Einkauf von sortenspezifischen Vormaterialen, prozessbegleitende Laboranalysen, moderne Recyclingmaschinen und große Lagerkapazitäten garantieren uns einen stabilen und beherrschbaren Produktionsprozess. Wir bieten unseren Abnehmern überdurchschnittliche Produktqualität und ständig verfügbare Liefermengen zu marktgerechten und fairen Preisen.

  • Kontakt

    van Hout GmbH 
    Edelstahl- und Metallrecycling

    Am Hotschgraf 6
    41334 Nettetal
    -Germany-

    Fon: +49 2157 897878
    Fax : +49 2157 897870
    E-Mail: info(at)van-hout.de